Mumbleguide/Deutsch

From Mumble Wiki
< Mumbleguide
Revision as of 13:16, 29 December 2009 by Ponpat (talk | contribs)
Jump to: navigation, search

Languages: Deutsch — English

Bitte bearbeite diese Seite wenn Du eine Funktion oder einen Arbeitsschritt findest, welche/r Deiner Meinung nach hier aufgelistet sein sollte. Dies ist nicht umsonst eine Wiki!

Mumble Funktionen und Grundeinstellungen

Gut, Du hast Mumble nun installiert und fragst Dich möglicherweise, was es alles einzustellen gibt. Hier findest Du deswegen eine Auflistung der Grundlagen von Mumble.

Die Standard Konfiguration von Mumble deckt die Grundeinstellungen ab, beinhaltet aber nicht alle Einstellungen ab, die möglich sind. Wenn Du alle möglichen Eigenschaften von Mumble frei verändern willst klicke oben auf Konfiguration dann auf Einstellungen und setzte unten links in der Ecke im Konfigurations-Fenster bei Advanced einen Haken, ansonsten besitzt du nur die Möglichkeit an den einfachen Einstellungen herum zu spielen. Wenn Du bei einem der unten aufgeführten Punkten ein Erweiterte Konfiguration wie dieses hier siehst, dann benötigst Du für diesen Schritt den haken im Advanced-Feld.

Wenn Du irgendwelche fragen hast schau bitte zuerst einmal in die FAQ/Deutsch.